30.11.2016 - 15:30

Pressemitteilung der EA Schongau im TSV Schongau v. 1863 e.V.

Nikolaus besucht die Wonneproppen der EAS Eislaufschule …

Das Wetter passt, die ersten Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten geöffnet und der Duft von Lebkuchen, Kinderpunsch und leckeren Grillwürstchen lockt die Besucher in die weihnachtlich geschmückten Innenstädte.

Die Kinder der EAS Eislaufschule dürfen sich ganz traditionell auf den Besuch des Nikolauses im Eissportzentrum Schongau freuen. Die Kursstunden der Eislaufabteilung, die normalerweise in zwei Einheiten angeboten werden, werden am Sonntag, den 11.12.2016 zu einer gemeinsamen Stunde zusammengefasst. Diese findet in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr statt. Im Anschluss wird der Nikolaus einen großen Sack mit Geschenken öffnen und die Kleinen bereits vor dem Christkind mit einer netten Aufmerksamkeit überraschen.

An den darauffolgenden Sonntagen findet die EAS Eislaufschule wie gewohnt zu den Zeiten von 09:00 Uhr bis 09:45 Uhr (1.Kursstunde) bzw. 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr (2.Kursstunde) statt.

Weitere Infos unter www.schongau-mammuts.de oder auf Facebook.

Foto: EAS

nikolaus-eislaufschule