31.03.2015 - 10:16

Pfaffenwinkel Gewerbeschau – Wir brauchen eure Unterstützung …

Die Koordinierungsgruppe „Pfaffenwinkel Gewerbeschau 2015“ ist seit Wochen mit den Vorbereitungen zur Messeveranstaltung voll ausgelastet. Viele Interessenten konnten bereits für eine Teilnahme begeistert werden.

Aktuell laufen alle Prozesse noch im Hintergrund ab, aber spätestens Anfang Juli ist dann auch eure Unterstützung zum Gelingen dieser für die EA Schongau so wichtigen Veranstaltung gefragt.

Fleißige Hände werden in vielen Bereichen benötigt;

Parkplatzeinweiser, Stadionaufsicht (Tag & Nacht), Cateringstände (Grill-,Bier- und Kuchenstand), Aufbauteam und vermutlich noch vieles mehr…

Die einzelnen Ansprechpartner teilen wir euch noch mit. Euer Trainer- und Betreuerteam wird rechtzeitig das entsprechende Personal koordinieren.

Vor gut zwei Jahren hatten wir als EA Schongau unsere Premiere und diese war mehr als erfolgreich. An diese positiven Erfahrungen wollen wir auch heuer anknüpfen und die Veranstaltung zu einem noch größeren Erfolg führen.

Unser Motto ist daher ganz einfach: Wir alle sind der Erfolg!

Ausrichter 2015