25.07.2018 - 14:29

Partytime mit DJ Goldberg …

Wir haben es fast geschafft, denn die große Wartezeit hat in mancherlei Hinsicht ein Ende. Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Wir wollen uns alle mal wieder treffen. Pünktlich zum Auftakt der bayrischen Sommerferien startet die Eislaufabteilung Schongau einen Inlinediscolauf. Kein geringerer als DJ Goldberg persönlich wird für die entsprechende Partystimmung sorgen. Vielen Dank an dieser Stelle an Simon Lipp alias DJ Goldberg, der ohne zu zögern gleich zugesagt hatte.

Der vorzeitige Start in den Discolauf ist umso wichtiger, als das wir die neue Lautsprechertechnik auf Herz und Nieren testen wollen. Sicher das hätten wir in einer leeren Eishalle machen können, aber ein realer Testlauf mit Publikum erschien uns sinnvoller. Falls der Sound irgendwo nicht ganz so gut rüberkommen sollte einfach dem Kassenpersonal oder direkt beim DJ melden. Eure Rückmeldungen sind sehr wichtig, denn nur so können wir die letzten Feinjustierungen vornehmen lassen.

Zum Saisonauftakt Mitte September soll ja schließlich alles hundertprozentig funktionieren. Jetzt bleibt uns nur noch euch ganz herzlich im Eissportzentrum Schongau willkommen zu heißen.

Bitte denkt ggf. an eure Schutzausstattung und haltet 2 € für den Eintritt bereit. Vielen Dank!

Kleiner Hinweis: Die Hausordnung des Eissportzentrums Schongau gilt selbstverständlich auch im Sommerhalbjahr. Das Einbringen von alkoholischen Getränken sowie berauschenden Substanzen ist logischerweise nicht gestattet! Aber das sollte ja hinlänglich bekannt sein.