19.07.2015 - 09:08

Noch gut 8 Wochen …

Nein solange ist es nicht mehr bis zu den Sommerferien. Ganz im Gegenteil dann ist schon wieder alles vorbei. In acht Wochen haben wir den 19.09.2015 und wir stellen mal die kühne Behauptung auf, dass spätestens dann die Kühlung für die Eisbereitung eingeschaltet wird.

Bei vielen Kindern stellt sich schon jetzt ein leichtes Funkeln in den Augen ein, denn mit einem leichten Unwohlsein schaute man Anfang März auf das Ende der letzten Eishockeysaison. Die Vorfreude ist jetzt aber bereits sehr hoch. Nur noch schnell in den Urlaub, Übertritt ins neue Schuljahr und dann rauf auf die Kufen, die für manchen Zeitgenossen alles im Leben darstellen.

In den kommenden Wochen wollen wir euch den Fahrplan der neuen Saison vorstellen. Wir blicken in die einzelnen Teamgruppen und deren Gruppengegner, sowie die Vorhaben der Spielzeit 2015/2016.

Zwei große Aktionswochenenden sollen unser Eissportzentrum auffrischen und darüber hinaus suchen wir natürlich ständig Unterstützung für die Bereiche Sprecherkabine, Teamgruppenbetreuung und unser Formel 1 Lager – dem Zambiniteam.

Viele Aufgaben liegen also vor uns. Unser Leitspruch ist bekannt, denn „Wir wollen das!“ ist nicht nur eine Floskel. Wir wollen diesen Leitspruch zukünftig durch unser Vereinsmotto ergänzen:

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Start