11.12.2016 - 12:38

Newsticker – Hüttenparty im Eissportzentrum Schongau …

Heute Vormittag tanzte der Bär bei der EAS Wonneproppen Eislaufschule, die heute ausnahmsweise alle Kinder in nur einer Kursstunde bereute. Da hatten die ehrenamtlichen Helfer eine Menge Arbeit. Pünktlich vor Ende der Kursstunde waren sowohl der Nikolaus als auch sein Gehilfe Knecht Ruprecht durch das Hauptportal des Eissportzentrums in den Innenraum der Eishalle getreten.

Die Anspannung war groß und selbst unser Manni hatte zunächst eine kleine Scheu vor den ungewohnten Gästen, die er ja zuletzt vor gut einem Jahr gesehen hatte. Die Kids waren da weniger scheu und zeigten zunächst einmal was sie bisher gelernt hatten. Am Ende gab es nette Geschenke für jeden und beim Verlassen der Eisfläche das exzellente Cateringangebot, welches die Knirpse von der EAS Eislaufschule gewohnt sind.

Eine exklusive Fotostory folgt, denn unser fleißiger Mitarbeiter der EAS Onlineredaktion, Christian Schindler, hat gut 200 Schnappschüsse eingefangen, die natürlich erst einmal gesichtet werden müssen.

Wir sagen recht herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände, die es auch heute wieder geschafft haben den Kinder ein Funkeln in deren Augen zu zaubern.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …