04.11.2015 - 07:44

Neue Kameraposition – Noch schärfere Aufnahmen …

Breits eingeweiht ist er schon unser neuer Hochstand im Eissportzentrum Schongau. Viele Fans werden sich innerlich darüber gefreut haben, denn endlich steht der Kameramann nicht mehr genau im Blickfeld oberhalb der EAS Sprecherkabine.

Gut ein schöner Rücken kann auch entzücken, oder? Klar ein Ärgernis war es schon, denn im Bereich hinter der Sprecherkabine steht man nun mal genau mittig und hat den besten Blick auf die Eisfläche.

Den allerbesten Blick aufs Spielfeld hat aber zukünftig unser Kameramann in luftiger Höhe über den Köpfen der Zuschauer. Der Zugang zum Kameraposten ist nur berechtigtem Personal gestattet. Wir möchten in diesem Zusammenhang alle Besucher des Eissportzentrums darauf hinweisen die Absperrung nicht eigenwillig zu überschreiten.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle dem Erbauer, EAS Jugendleiter Gerhard Siegl, zukommen lassen, der hier wirklich handwerkschaftliches Geschick bewiesen hat.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

P1010016 P1010019 P1010020 P1010021