01.04.2015 - 10:39

Neu ab Mai 2015 – EAS Sommerinlinediscolauf …

Die Wünsche vieler EAS Discolaufbesucher auch im Sommerhalbjahr einen Discolauf anzubieten wurden erhört. Die Idee als solche schlummerte schon lange in den Köpfen einiger Verantwortlicher herum. Und wer sich genau zurückerinnert, der kann sich an einen Event in dieser Art im Eissportzentrum Schongau noch leicht erinnern.

Geplant sind neben einem Verkauf im gastronomischen Bereich auch die Errichtung einer „Chillout Lounge“ zum Verweilen mit der oder dem Liebsten.

Eine rundum coole Angelegenheit, denn für die passende Musik wird ebenfalls gesorgt sein. Nicht nur auf der ehemaligen Eisfläche wird es dann heiß zur Sache gehen. Die „Chillout Lounge“ wird das Gefühl von Sommer, Sonne, Sand und mehr im „retro style“ in eure Köpfe zaubern.

Wieder mal ein Event, welches die EA Schongau zur Bereicherung des Samstagabend in der Region beiträgt. Wir finden eine schöne Sache.

EAS Sommerdisco