11.11.2016 - 12:56

Nachwuchsberichterstattung – Zuarbeit äußerst wichtig …

Rund um unsere 1.Mannschaft wird viel Wissenswertes publiziert und das muss sicherlich auch so sein. Unsere Nachwuchsgruppen sind jedoch eine ganz wichtige Säule im Spielbetrieb der EA Schongau. Über diese Gruppen wollen wir natürlich auch routinemäßig berichten. Überall können unsere Redakteure nicht ihr Ohr haben und darum sind die Verantwortlichen der einzelnen Nachwuchsmannschaften gefragt, denn auf eure Zuarbeit kommt es an.

In der Rubrik „Neues von Nachwuchs der EA Schongau“ ist unser Mann, Gerhard Siegl, bemüht die Spielverläufe in schöne Worte zu fassen. Häufig steht als Hintergrundinfo nur der offizielle Spielberichtsbogen zur Verfügung. Rein menschliche Emotionen sind hier kaum ersichtlich, denn in erster Linie ist nur ein statistischer Rückblick möglich. Wir möchten daher alle Nachwuchstrainer daran erinnern jeweils einen kleinen Spielbericht in Stichworten zu übermitteln. Der Siegl Gerhard ist über die bekannte Mailadresse oder über den Stadionbriefkasten (Spielberichte) im Eingangsbereich erreichbar.

Außer Eishockeyspielen tut sich noch sehr viel mehr in eurer Gruppe, dann seid ihr bei Uwe Hofmann richtig aufgehoben. Ihr plant einen besonderen Event und wolltet schon immer mal auf dem Zugspitzgletscher ein Eishockeyspiel austragen, dann lasst es uns unbedingt wissen. Was es auch sei unser EAS Onlineteam begleitet euch im Rahmen einer Fotostory hautnah. Lasst den Rest der Welt wissen was ihr noch alles könnt. Wie ihr uns erreichen könnt sollte hinlänglich bekannt sein.

EAS Onlineredaktion – Wir leben von euren Infos aus den Gruppen! Danke für eure Mithilfe.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

eas-nachwuchsberichterstattung