06.07.2020 - 14:29

Mit 300 mm ganz nah dran – statt nur dabei …

Im EAS Nachwuchs eine feste Institution – unser EAS Onlineteam begleitete im Laufe der letzten Jahre unzählige Spiele. Nette Eindrücke, coole Begegnungen und viele Infos haben wir stets aus eurer Mitte erfahren dürfen. Es gab natürlich auch Begebenheiten, die wir öffentlich nicht verbreiten durften. Diese Vertrauensbasis ist für die Mannschaft und auch für die Arbeit der Onlinekollegen von größter Wichtigkeit. In der kommenden Saison, die hoffentlich ganz normal stattfinden darf, wollen wir noch näher bei euch sein.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Kameratechnik um ein 300 mm Teleobjektiv erweitert. Letzten Donnerstag waren wir zu Probeaufnahmen bei unseren Kids der U7 zu Gast, die wir nicht etwa direkt auf der „Eisfläche“ besuchten, sondern vom Außenbereich ins Visier nahmen. Schaut selbst was für Möglichkeiten uns jetzt offen stehen.

Wir freuen uns bereits auf die künftigen Besuche von der U7 bis zur U20 …