20.02.2020 - 19:36

Mammuts vs. River Rats

Rein rechnerisch kann der rettende Platz 5, der den vorzeitigen Klassenerhalt bedeuten würde, noch erreicht werden.  Zwölf mögliche Punkte aus den vier verbleibenden Spielen machen dies möglich.

Daher gilt es morgen Abend – gegen die Geretsried River Rats – alles zu geben, um diese Chance zu waren.

Nach längerer Verletzungspause kann Coach Andi Leschinger zudem wieder mit dem Einsatz von Jakub Muzik rechnen und auch Daniel Holzmann wird versuchen, den morgigen Einsatz noch mit seinen beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Sicher nicht dabei sind allerdings Maximilan Mewes und Steven Wagner.

Mit der Leistungsbereitschaft und dem Willen der letzten Woche und mit tatkräftiger Unterstützung der Fans, sollten die River Rats, die ihre letzten beiden Auswärtsspiele verloren haben, auch morgen ohne Punkte bleiben.