03.10.2020 - 14:34

Mammuts vs. Pinguine / 1. Heimspiel der Saison 20/21

Obwohl das Auftaktspiel gegen den EHC Waldkraiburg noch nicht mal angepfiffen wurde, liegt unser Augenmerk schon beim zweiten Spieltag, der nur 23 Std. und 45 Minuten und eine lange Busfahrt später startet. Die Heimpartie gegen den EHC Königsbrunn am Sonntag um 17:00 Uhr.

Keine günstige Konstellation um in die Saison zu starten, aber dieser, wie auch vielen anderen Herausforderungen gilt es sich in dieser außergewöhnlichen Saison zu stellen.

Glücklicherweise sind für die Partie gegen den EHC Königsbrunn 300 Zuschauer zugelassen worden, daher ist davon auszugehen, dass jeder Besucher an der Abendkasse eine Karte bekommt. Trotzdem reservieren wir bis 16:30 Uhr für alle Saisonkartenbesitzer Eintrittskarten.

Wie mittlerweile fast schon gewohnt, ist auf die Einhaltung unseres Hygienekonzepts zu achten. Die wichtigsten Punkte hierbei sind und bleiben:

  • Dokumentation aller Besucher (Besucherzettel ist auszufüllen; gerne vorab ausfüllen und direkt zum Spiel mitbringen)
  • Maskenpflicht
  • Einhaltung der Abstandsregeln (Bitte beachtet hier die angebrachte Kennzeichnung der Stehplätze, sowie die Geh- und Laufwege => Einbahnstrasse im Uhrzeigersinn)
  • Rauchverbot im gesamten Stadion

Wie unser Auftakt sein wird, wissen wir jetzt noch nicht, aber die Pinguins mussten bei Ihrem Saisonauftakt gegen die Amberger „Wild Lions“ eine 2:5 Niederlage hinnehmen. Somit könnte diese Partie schon ein erster Richtungsweiser für beide Teams werden.