29.11.2019 - 13:57

Mammuts reisen zu den „Eishogs“ nach Pfaffenhofen

Beide Teams trennen nur drei Punkte und das bei einer fast identischen Tordifferenz, daher können wir hoffentlich mit einem spannenden Spiel auf Augenhöhe rechnen.

Das Hinspiel verloren unsere Mammuts mit 2:4, aufgrund von drei schwerwiegenden Fehlern, bereits im ersten Drittel. Dieses gilt es diesmal zu vermeiden, denn die Abschlussschwäche der EAS spricht nach wie vor nicht dafür, dass man Abwehrfehler in der Offensive wieder ausgleichen kann.

Nachdem sich die Verletzung von Jakub Muzik, der am letzten Sonntag das letzte Drittel nicht mehr spielen konnte, als nicht so schwerwiegend herausgestellt hat und wieder dabei sein kann, müssen die Mammuts aber auf Jonas Lautenbacher verzichten, der nach wie vor an einer Handverletzung laboriert.