03.03.2018 - 08:41

Mammuts haben es wieder in der eigenen Hand!

Die gestrigen Siege des EHC Klostersee gegen die Wanderers Germering (5:2) und des EV Pegnitz ICE DOGS gegen die ESC Kempten – Sharks (10:0) lassen die Hoffnung auf den Klassenerhalt in der Bayernliga wieder aufleben.

Mit der deutlichen Niederlage in Pegnitz hat sich Kempten endgültig aus dem Dreikampf um Platz 3 verabschiedet. 
Jetzt wird dieser zwischen Germering und unserer EAS ausgespielt.

Mit drei Siegen aus den verbleibenden drei Partien, können sich die Mammuts, auch dank des besseren Torverhältnisses und des direkten Vergleichs, aus eigener Kraft den rettenden Platz sichern.

Keine leichte Aufgabe, da das Spiel gegen vermeintliche Underdogs, noch nie die Stärke der EA Schongau war, aber eine machbare.

Endspiel Nr. 1 ist morgen Abend, wenn unsere Jungs den EV Bad Wörishofen e.V. zu Gast haben. Spielbeginn ist wie immer um 17:00 Uhr.

Unterstützt unser Team, beim Kampf um den Klassenerhalt!

Wörishofen