31.05.2018 - 19:19

Mammuts gehen für guten Zweck baden!

Montag nominiert und heute mit Bravour gemeistert. Mammuts gestalten die Kaltwasser-Grill-Challenge zum feucht-fröhlichen Event.

Aber schaut euch das tolle Video einfach selbst an!

Wir bedanken uns nochmal bei Falk Sluyterman V. Langeweyde und der Stadt Schongau für die Nominierung und möchten darauf hinweisen, dass unsere Jungs auf das Absenken des Lechs, auf einen angenehmen knietiefen Wasserstand, verzichtet haben.

Wir nominieren nun für die Kaltwasser-Grill-Challenge unsere Nachbaren auf der anderen Seite des Lechs, den EC Peiting, sowie unsere Sponsoren, Clever Fit Schongau und das Therapieteam in den Meisenhöfen.

Für uns war es eine Riesengaudi, aber am meisten freuen wir uns darüber, dass wir mit dem Erlös von sagenhaften 500,- € !!!, den Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V. unterstützen können.