14.10.2022 - 14:45

Mammuts empfangen die Eispiraten aus Dorfen

📌FREITAG = HEIMSPIELTAG📌

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit 2 Siegen aus 3 Spielen geht es heute im HEIMSPIEL für die Mammuts um 20:00 Uhr gegen die @esceispiraten aus Dorfen erneut um ⚫️⚫️⚫️ wichtige Punkte.

👉Link zum Livestream via Sprade TV

https://www.sprade.tv/team/99/

Dass der ESC immer schon eine Mammutaufgabe für die EAS darstellt, belegt auch die 5:6 Heimniederlage der letzten Saison. Halten konnten die Isentaler ihre Leistungsträger, wie z.B. die beiden Slowenen Gaspar Susanj und Urban Sodja, sowie den deutsch-tschechen Tomas Vrba. Neu im Kader von Trainerfuchs Franz Steer sind Maximilian Engelbrecht (Tor), Christof Hradek (Sturm/Waldkraiburg), sowie die Brüder Fabian und Alexander Kanzelsberger (Verteidigung/Waldkraiburg).

Kommt ins Stadion und treibt die Jungs zum nächsten Sieg – uns erwartet wieder eine „enge Kiste“ 📦🖤💛