07.12.2014 - 09:17

Magdeburg Mammuts wollen es wissen …

Über die Aktivitäten der MM`s haben wir ja bereits in der Vergangenheit berichtet. Die sind heiß und wollen aufs Eis. Das entscheidende Element fehlt aber noch, aber daran wird massiv gearbeitet.

Neben dem Sport- und Innenminister (Herrn Stahlknecht) des Landes Sachen Anhalts wurde nun auch der Oberbürgermeister der Stadt Magdeburg (Herr Trümper) mit ins Boot geholt.

Vermutlich keine schlechte Entscheidung, denn wichtige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Finanzwelt muss man halt schon von der Idee eines Eissportbetriebes in der Region begeistern.

Die EA Schongau wird die Aktivitäten der Magdeburg Mammuts weiter verfolgen. Von der Gründung bis zum ersten Freundschaftsspiel unserer Vereine sind wir ganz nah dran.

Macht weiter so und ihr werdet sehen irgendwann wird ein Eissportzentrum in Magdeburg stehen.

Im Übrigen sind wir gerne behilflich dem OB Trümper die richtige Haltung eines Eishockeyschlägers zu zeigen. Ist doch Ehrensache.

10696176_752009858225947_7697622496576127473_n