13.12.2014 - 11:04

Magdeburg Mammuts – Der Weihnachtswunschzettel stimmt schon mal …

Wer hätte ein besseres Gespür für das was da kommen mag als unsere Kleinsten, die ja immer die Nase vorn haben. Die MM`s wissen genau was sie wollen und die zukünftigen Bambinis der MM´s suchen derweil bereits ihre erste Eishockeyausrüstung zusammen. Und was wäre das bevorstehende Weihnachtsfest, wenn nicht die Zeit für kleine Wunder, die man zunächst als Wunsch äußern darf.

Liebe MM`s wir wollen euch bei eurem Wunschzettel gerne behilflich sein.

Vorschlag von den Schongauer Mammuts : EIN EISSPORTZENTRUM

Ein bescheidener Wunsch, den der Weihnachtsmann doch bestimmt erfüllen kann, oder? Wir drücken zumindest alle Daumen.

Einen ersten Kontakt beider Vereine wird es kurz nach Weihnachten bereits in Magdeburg geben. EAS Pressesprecher Uwe Hofmann wird persönlich zu einer Stadttour in Magdeburg durch den 1.Vorstand Christian Herrmann empfangen.

Einen symbolischen Gegenstand aus Schongau wird Hofmann auf seiner Reise nach Mitteldeutschland mitnehmen, den wir an dieser Stelle noch nicht verraten dürfen.

Vielen Dank für die Bereitstellung des Fotos an die MM´s.

10444420_753558451404421_2304044450471542477_n