31.12.2016 - 11:46

LVM Versicherungsagentur bescherte glückliche Gewinner …

Die große Weihnachtsverlosungsaktion der ortsansässigen Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann brachte nicht nur unserer 1.Mannschaft wichtige Punkte, vielmehr konnten sich einige Fans über Freikarten zu sportlichen Topevents freuen. Viel schöner konnte der 2.Weihnachtsfeiertag nun wirklich nicht sein. Neben den sportlichen Highlights auf dem Eis fieberten die Fans in der Drittelpause der Liveverlosung entgegen, denn die Gewinne weckten doch Begehrlichkeiten, die letztendlich nicht bei allen erfüllt werden konnten.

Neben coolen Freikarten für ein Heimspiel der Sportskollegen der Red Bull München gegen die Iserlohn Roosters Anfang Januar gab es auch einige Eintrittskarten für die Freunde, die auch dem runden Leder nicht abgeneigt sind. Zwei Topspiele warten in der letzten Januarhälfte auf die glücklichen Gewinner, die sich auf die Begegnungen 1860 München vs. Greuther Fürth bzw. FC Augsburg vs. TSG 1899 Hoffenheim freuen dürfen.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und möchten uns im Namen der EA Schongau recht herzlich bei unserem Sponsor LVM Versicherungsagentur Rüdiger Jungmann und seinem Team für diesen tollen Event bedanken.

Gewinner:

Besuch Red Bull München:

  • Schratt Manfred, Schongau
  • Herbst Simon, Schongau
  • Böhm Michael, Schongau

 

Besuch FC Augsburg:

  • Toth Jürgen, Schongau
  • Lothes Johann, Pegnitz

 

Besuch 1860 München:

  • Brahmer Florian, Schongau

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

gewinner-weihnachten