06.12.2019 - 23:25

Lieberhaberfahrzeug, 2 Liter Fordmotor mit 125 PS, bietet Fahrbeteiligung an

Oder mit anderen Worten, unser Zamboniteam sucht Verstärkung, aber auch neben dem Eis sind wir auf helfende Hände angewiesen.

Im Gegensatz zu fast allen anderen Eisstadien in Deutschland, wird unser Stadion von uns in ehrenamtlicher Eigenleistung betrieben. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters einiger Gebäudeteile, wird der Aufwand alles in Schuß zu halten, leider immer höher.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, dass auch in Zukunft ein geregelter Eisbetrieb in Schongau möglich ist, würden wir uns freuen, wenn ihr euch telefonisch bei Siegfried Ebner (0151/58437458 ) meldet. Natürlich könnt ihr uns auch per Mail (info@ea-schongau.de) kontaktieren.

Soltet ihr euch nicht aktiv einbringen können, dann teilt oder liked zumindest diesen Beitrag, damit wir viele potentielle Helfer mit unserem Aufruf erreichen.

Vielen Dank!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden