21.12.2019 - 22:38

Letztes Auswärtsspiel in der Vorrunde

Der EHC Klostersee musste beim Hinspiel alle Punkte in Schongau lassen ( 4 : 3), hat sich aber inzwischen mit 36 Punkte auf dem Konto bis auf Rang 4 vorgearbeitet.   Allerdings können sich die Grafinger  dort noch lange nicht ausruhen, die Verfolger sind noch in Reichweite.

16 Punkte hat de EHC auf eigenen Eis erkämpft. Einen Stärke des Teams von Trainer Quinlan ist der ausgeglichene und erfahrene Kader.

Interner Topscorer ist Gennaro Hördt mit 12 Toren und 15 Vorlagen vor Philipp Quinlan (10/15) und Ex-NHL-Crack Bob Wren (10/14), dem Dreh-und Angelpunkt des Grafinger Powerplays.

Aber auch Florian Gaschke (7/16) und Raphael Kaefer (12/8)  und Verteidiger Nicolai Quinlan (4 / 10) gehören   zu den Aktivposten. Im Tor ist Dominik Gräubig gesetzt.