13.02.2023 - 14:01

Letzte Eislaufschule Saison 2022/2023 – Faschingsparty!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, denn zum letzten Mal empfängt das gesamte Team der EAS Eislaufschule seine Wonneproppenliga. Die Kleinsten mit dem größten Herz, dem größten Lächeln und wahrlich all die Dinge, die unser Team an euch so sehr liebt, zeigen am Faschingssonntag all das, was sie in den zurückliegenden Monaten so gelernt haben.

Zur traditionell letzten Unterrichtsstunde empfangen wir alle Kinder gemeinsam um 09:30 Uhr. Das heißt, da wollen wir schon beginnen. Also lieber schon um 09:15 Uhr vor Ort sein.

Fasching bedeutet, dass ihr selbstverständlich maskiert kommen dürft, wie auch unser Team! Zum krönenden Abschluss erhält jedes Kind eine Urkunde, quasi ein kleines Zeugnis, und darüber hinaus eine kleine Überraschung, die ihr euch auf der Zunge zergehen lassen könnt.

Wir sagen Dankeschön! Ihr seid einfach super gewesen! Bleib gesund und genießt den hoffentlich schönen Sommer, der da vor uns liegt. Wir freuen uns euch auch in der kommenden Saison begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße …Das Team der EAS Eislaufschule…