05.07.2017 - 20:13

Junger Wilder und Routinier bleiben der EAS treu

Thomas Halmbacher und Fabian Magg verlängern bei den Mammuts! 

Mit Thomas Halmbacher steht auch in der anstehenden Eiszeit wieder einer der jungen Wilden im Kader der EA Schongau fest. In seiner ersten Bayernligasaison erzielte der 21 jährige Stürmer in 33 Spielen 1 Tor und 2 Assists. In diesem Winter ist es an der Zeit, dass er den nächsten Sprung macht. Daher wird er den Kampf um die Stammplätze im Team anheizen.

Mittlerweile in die vierte Saison geht Fabian Magg. Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2015/16 verlief die letzte Saison aufgrund einiger Verletzungen nicht so erfolgreich wie er es sich selbst vorgestellt hatte (3 Tore und 4 Assist in 31 Spielen). Um so motivierter sieht er der zweiten Bayernligasaison entgegen. Mit seinen 26 Jahren ist Fabian schon einer der Routiniers im Team der Mammuts.

 

Wir wünschen beiden eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Magg_Halmbacher