09.04.2016 - 09:22

Jahreshauptversammlung der EA Schongau …

Ja es ist schon wieder soweit und wir müssen feststellen, dass die letzte Spielzeit bereits einige Tage zurückliegt. Für die EAS Vorstandschaft bedeutet dieser Termin den wahren Abschluss der Eishockeysaison 2015/2016 vorzubereiten und euch am Stichtag die erreichten Ziele zu präsentieren. Was lief besonders gut und klar natürlich wird auch darüber gesprochen werden wo es mal klemmte. Es gibt keinen Verein wo alles ganz reibungslos läuft, denn wir haben es nicht mit Maschinen zu tun, die man einfach könnte programmieren, sondern mit den unterschiedlichsten Menschen. Diese haben nun mal ein riesiges Vorstellungsvermögen wie man einen Verein führen könnte. Häufig sind diese Unterstützer der EAS nicht in den entsprechenden Positionen, um tatsächlich eine Einflussnahme auf die Geschicke der Abteilung nehmen zu können. Deshalb appellieren wir an dieser Stelle erneut den Mut aufzubringen sich aktiv an der Vereinsarbeit der EA Schongau zu beteiligen. Die Jahreshauptversammlung bietet den entsprechenden Rahmen sich und sein Know-how  zukünftig einzubringen. Das Team der EAS Vorstandschaft freut sich immer über Unterstützung. Das Aufgabenspektrum ist vielfältig und bietet jedem etwas.

In der diesjährigen JHV sind folgende Tagesordnungspunkte geplant:

  1. 1.Vorstand EAS Florian Raab
  • Rückblick auf die vergangene Saison
  • Aktuelle Probleme des Vereins
  • Zukunftsvision für die EAS
  • Ehrungen unserer Mitglieder
  1. EAS Förderverein Max Becher
  2. EAS Marketing & Öffentlichkeitsarbeit Roland Berktold / Uwe Hofmann
  3. EAS Jugendleitung Gerhard Siegl
  4. Sportlicher Leiter EAS Senioren Martin Resch
  5. EAS Kassenwart Evi Gilgert
  6. EAS Stadionverwaltung Oliver Karbach

Zur Neuwahl stehen heuer folgende Positionen:

  • EAS 1.Vorstand
  • EAS 2.Vorstand
  • EAS Jugendleitung
  • EAS Kassenwart

Wünsche und Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor der JHV der EAS Vorstandschaft schriftlich vorliegen, um Berücksichtigung zu finden.

Die JHV der EAS findet am Mittwoch, den 04.05.2016 um 19:00 Uhr im Restaurant der MöbelCentrale Schongau statt.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS JHV