24.02.2015 - 13:38

Intensive Endspielvorbereitungen im Nachwuchsbereich …

Man könnte die zurückliegenden Faschingsferien dazu genutzt haben sich einen faulen Lenz zu machen. Nicht so unser EAS Kombiteam Schüler & Knaben, denn diese scharfe Truppe hat ein klares Ziel vor Augen. Der erste Sieg der Punkterunde in der Landesliga soll nun endlich klargemacht werden.

Gleich zwei zusätzliche Freundschaftsspiele wurden für dieses Vorhaben angesetzt und letzten Donnerstag bzw. Samstag durchgeführt. In unserem letzten Spielrückblick (15.02.15) über diese Teamgruppe haben wir folgendes berichtet;

Zitat: „Jetzt heißt es alle Kräfte zu aktivieren, um insbesondere im letzten Saisonspiel am 07.03. den ersten Sieg der Saison klarzumachen“.

Und was machen die Teufel? Sie halten sich nicht an unsere Empfehlung! Und das war auch gut so, denn die zwei Spiele wurden eindeutig als Siege für unser Kombiteam gewertet.

Wäre fast in der Berichterstattung ein wenig untergegangen. Die ohnehin super Moral des Kombiteams ist jetzt definitiv am Anschlag zum Sieg angekommen. Jetzt heißt es auch in der noch verbleibenden Punkterunde zu siegen, denn Freundschaftsspiele zählen leider nicht. Wir wünschen euch alles Gute. Auf geht´s – das packt ihr schon!

Ergebnisse:

  • EV Allgäu Amigos Marktoberdorf – EA Schongau 1:7
  • ESV Türkheim – EA Schongau 1:7 (nur Knaben)

Wir arbeiten am 1