20.09.2015 - 19:05

Herzlich Willkommen im PUCK Stüberl …

Liebe Eissportfreunde, seit heute ist eine neue Ära im gastronomischen Bereich des Eissportzentrums Schongau angebrochen, denn unsere Wirtsleute Caroline und Sergio hatten mit dem heutigen Tage ihren offiziellen Startschuss in die neue Saison.

Mit dem regulären Beginn des Trainingsbetriebes am morgigen Montag wird fortan auch das PUCK Stüberl täglich geöffnet haben. Eine spannende Mischung aus italienischer Gastfreundlichkeit und der dazugehörigen Erlebniswelt der italienischen Küche erwarten euch.

Für alle Freunde des Wiener Schnitzels sei gesagt, dass auch dieses selbstverständlich auf der Speisekarte steht. Und wer ganz genau hinschaut wird sie finden unsere Pizza „Mammut“. Wie diese belegt ist überlassen wir eurer Phantasie, denn schließlich wollen wir nicht alles verraten. Nur so viel man sollte sich etwas mit der Evolutionsgeschichte dieses Urtieres auskennen, dann könnte man Rückschlüsse auf den Belag schließen.

Das ganze Team des Puck Stüberls freut sich auf euren Besuch. Einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich!

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

PUCK