02.06.2015 - 14:28

Herzlich Willkommen im Eissportzentrum Schongau …

Die Darstellung der EA Schongau in der Öffentlichkeit wurde bereits mit der letzten Saison um Einiges verändert. Unter dem Motto „Wir wollen das“ gehen diese positiven Veränderungen auch in der Eishockeysaison 2015 / 2016 weiter.

Unser Eissportzentrum dient uns als Trainings- und Spielstätte. Unseren Gästen wollen wir rund um die Heimspiele ein zuvorkommender Gastgeber sein. Diese Gastfreundlichkeit fängt aber bereits mit dem Empfang im Außenbereich an.

Mit der neuen Saison werden unsere Vereinsfahnen im Eingangsbereich nicht nur uns sondern insbesondere unsere Gäste begrüßen. Die große Freifläche, wo noch letzte Saison die Spieler der 1.Mannschaft hingen, wird ebenfalls neu gestaltet. Lasst euch überraschen.

In der abgebildeten Fotomontage ist natürlich nur eine stark vereinfachte Darstellung wiedergegeben. Das Original wird aber echt etwas hermachen und unseren Gästen auch gleich vor Augen führen wer die Hausherren sind.

Unser Mann, Roland Berktold, ist bereits mit der Umsetzung betraut.

EA Schongau – Marketing wir bei uns GROSSGESCHRIEBEN!

EAS Onlineredaktion …

Herzlich Willkommen