08.10.2017 - 08:00

Heimspielpremiere gegen Buchloe Pirates

Nach dem starken Auftaktspiel in Füssen, steht heute um 17:00 Uhr schon wieder die nächste schwere Aufgabe für unsere Mammuts an.

Die Piraten  um Trainer Topias Dollhofer hatten sich ihren Saisonauftakt sicher anders vorgestellt. Doch bei Ihrer Heimpremiere am Freitag mussten sich die Freibeuter gegen die Wanderers aus Germering mit 3:6 geschlagen geben. Diese Scharte werten die Buchloer heute Abend wieder ausgleichen wollen.

Der Kader gibt es her, denn das Team wurde für diese Saison gezielt verstärkt. Neu im Team der Ostallgäuer ist u. a. der Kontingentspieler – Stürmer Martin Zahora (CZE). Geblieben sind die Stützen in der Abwehr wie Christoph Lerchner oder Max Dropmann, Allrounder Pavel Vit  oder die Angreifer Alexander Krafczyk, Marc Weigant , Christoph Heckelsmüller  und Markus Vaitl. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Maximilian Raß!

Aber die am Freitag gezeigte Leistung unserer Jungs gibt auch Anlass zur Hoffnung, dass dem Favoriten Buchloe Paroli geboten werden kann.

22155182_1683032768387422_2015035148_n