02.11.2019 - 13:21

Heimatlose Wölfe zu Gast am Lech

Das größte Problem unserer Mammuts ist das Tor zu treffen, dass größte Problem der Bad Kissinger ist ihre ungelöste Stadionfrage. Und so findet sich der Vorjahrsvierte nun derzeit am Tabellenende mit gerade 2 Punkte auf dem Konto wieder.

Durch den Streit zwischen dem Hallenbesitzer und dem Verein haben die „Wölfe“ erst ein „Heimspiel“ ( in Haßfurt) bestritten und allen anderen Begegnungen, getauscht, verlegt und nur die Auswärtspartien bestritten. Knappe Niederlagen in Peißenberg (6 : 4), Schweinfurt (5 : 4), Klostersee (5 : 4 nV), Erding (4 : 2) und Dorfen (4 : 3 nV) beweisen aber, dass man den EC Bad Kissingen dennoch nicht unterschätzen darf.

Topscorer Anton Seewald hat schon wieder  gut gescort ( 5 Tore / 7 Vorlagen), gefolgt von Eugen Nold (4/4), dem lettischen Verteidiger Kristaps Millers  (3/5) , Spielertrainer Mikhail Nemirovsky (1/6), Anton Zimmer (4/2).   Erst drei Spiele hat der zweite Kontingentspieler bestritten, Verteidiger Jan Jarabek (SVK), der mit der Wechselfrist ins Team kam. Nummer 1 im Tor ist Benjamin Dirksen.