07.11.2019 - 16:58

He is back – DJ Garboss legt live auf …

Ein alter Bekannter und doch ein junger Bursche, der einst zusammen mit DJ Goldberg im Eissportzentrum auflegte. Was waren das für Zeiten! Bei der traditionellen Saisoneröffnungsfeier Ende August konnten wir ihn schon begrüßen und nun ist es uns doch gelungen diesen jungen Mann erneut für den EAS Discolauf zurückzugewinnen. Wir sagen an dieser Stelle „Willkommen dahoam“!

Diesen Samstag starten wir in den ersten tatsächlichen Winterdiscolauf, denn bereits morgen Abend sollen doch die ersten Schneeflocken das Schongauer Land erreichen. Die Musikauswahl des Mitte Zwanzigjährigen dürfte seine Fans hundertprozentig erreichen. Und wer weiß schon, ob nicht wieder etwas Techno der 90er die Eishalle erbeben lässt. Schauen wir mal.

Samstagabend 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr EAS Discolauf – Die coolste Adresse in Punkto Partyalarm …