06.10.2014 - 14:10

Guter Einstieg der EAS Jugend …

Am gestrigen Sonntag traf sich unser Jugendteam beim Nachbarligisten ESC Buchloe zum Freundschaftsspiel. Mit nur kleinem Kader (10+2) stand man dem Gegner (15+2) mit geringeren Reserven gegenüber. Verstecken musste sich unser Team nicht, denn das intensive Vorbereitungstraining unter dem Trainergespann Leschinger & Lipp sollte seine ersten Früchte tragen. Über Kampf und Ausdauer boten sich beide Teams ein Kopf an Kopf Rennen in der Torausbeute. Mit dem Schlusspfiff stand es dann 7:7. Ein Ergebnis mit dem beide Mannschaften gut leben konnten.

Das Beste zum Schluss ist das Tor des Tages, welches Torschütze David Garber mal locker vom eigenen Strafraum in die gegnerische Hälfte schmetterte. Immer langsamer bewegte sich die Scheibe zum Tor und verfehlte ihr Ziel nicht. Aufgemerkt! Der Torhüter vom ESC Buchloe stand im selbigen und ließ die Scheibe gewähren. Dankeschön!