10.05.2018 - 11:39

Große Start Up Party bei den Mammuts …

Sieg und Niederlage gehören genauso zu den Mammuts wie die Traditionen unserer Abteilung an sich. Um neue Wege zu beschreiten müssen Traditionen aber auch mal in eine neue Zeit überführt werden. Wir kennen das Weinfest oder gar die Eröffnungsgala. Festliche Anlässe, die den Auftakt einer Saison einläuteten. Heuer haben wir mit euch allerdings etwas anderes vor, denn am 01. September 2018 wollen wir die bevorstehende Saison mit einer rauschenden Party eröffnen.

Es war gar nicht so leicht ein Motto für diesen Event zu finden, das gleichermaßen alle vereinen kann. Doch die Lösung war so naheliegend, denn eine Gemeinsamkeit verbindet alle Teamgruppen miteinander. Der Leitspruch ist nahezu bei allen Mannschaften identisch und so liegt es mehr als nahe unsere Start Up Party unter das Motto „Auf geht’s – pack ma´s“ zustellen. Wir wollen nämlich  sozusagen gemeinsam die neue Saison anpacken. 

Dieses Fest wird anders sein und mit den Traditionen brechen, denn wir haben die Reaktionen vieler Eltern sehr wohl verstanden. Im Rahmen unserer Eröffnungsparty stellen wir nicht nur das Team der 1.Mannschaft vor, sondern vielmehr alle Teamgruppen der EAS inklusive Trainer und Mannschaftsführer. Wir wollen ja schließlich wissen wem wir ins Rennen schicken. Sicher es werden nicht alle anwesend sein können, da wir uns noch mitten in den Sommerferien befinden. Eine Einladung zur Teilnahme erhalten jedoch alle Teamgruppen.

Musikalisch beschreiten wir auch neue Wege. Ein Live DJ wird ordentlich einheizen. Die Musikgeschmäcker sind so unterschiedlich und diese Vielfalt an Musik kann quasi nur ein DJ gekonnt abdecken. Von Rock bis Pop, Schlager und Oldies, die 80er und 90er und das neuste von heute! Da wird für jeden von euch etwas dabei sein.

Kulinarisch erwartet euch das, was in Bayern immer gut geht. Zünftig und herzhaft soll es sein. Schmecken muss es halt! Ein kühles Helles und einen guten Tropfen Wein werdet ihr nicht missen müssen. Darüber hinaus eine nette Auswahl ein alkoholfreien Getränken sowie ein Konvolut aus kleinen Absackern. Da bleibt keine Auge trocken.

Die Gesamtorganisation übernimmt eine Institution, die sich in der Vorbereitung und Durchführung einer solchen Veranstaltung bestens auskennt. Der EAS Förderverein kann auf eine sehr lange Erfahrung zurückblicken. Mit ins Boot geholt hat man sich die Getreuen der EAS Eislaufschule. Wie gut, dass beide Bereiche miteinander vertraut sind.

Und was müsst ihr tun? Ganz einfach ihr tragt euch gleich heute den 01. September 2018 in euren Terminkalender ein und verbreitet diese frohe Kunde über alle Kanäle, die euch zur Verfügung stehen. Vielen Dank.

Weitere Infos im Laufe der Sommerpause …