29.02.2020 - 10:01

Grande Finale gegen den EHC Königsbrunn

Die Weichen stehen auf Playdowns, wobei es rein rechnerisch noch eine Chance gibt, den fünften Platz zu erreichen.

Dazu muss aber ein Sieg gegen den EHC Königsbrunn geholt werden und die Mighty Dogs Schweinfurt und der ESC Dorfen „Eispiraten“ dürfen ihre Abschlußspiele nicht gewinnen.

Keine guten Voraussetzungen, auch unter Anbetracht der aktuellen Grippewelle im Team der Mammuts. Die Ausfälle von Weinfurtner, Muzik, Knebel und Schratt, sowie der Sperre von Dressel erforderten gestern massive Umstellungen und der Drive und die Sicherheit der letzten Spiele ging irgendwie verloren.

Aber abgerechnet wird zum Schluß, daher heißt es auch morgen: Zusammenstehen und gemeinsam für den Klassenerhalt kämpfen.

Entgegen der Aussage in der Pressekonferenz findet das Spiel wie gewohnt um 17:00 statt.