19.01.2015 - 14:15

Gelungenes Eventwochenende – Besuch der Prinzengarde Schongau …

Das unsere 1.Mannschaft zeigt wer die Hausherren im Eissportzentrum sind ist natürlich keine Frage, aber gestern Abend wurde ihnen doch ein wenig die Show gestohlen. Traditionell legte die Prinzengarde Schongau eine Stippvisite bei der EAS ein. Die jungen Mädels ließen bei der Show auf dem Eis die Herzen so mancher Männer etwas schneller schlagen, was angesichts der hochklassigen Darbietungen kein Wunder war. Über 300 Fans säumten die Zuschauerränge in der zweiten Drittelpause, die verständlicher etwas länger ausfiel. Unser aktuell noch namenloses Maskottchen zeigte wahre Talente, von denen wir bisher noch gar nichts geahnt hatten. Der junge Mann im Mammutkostüm, dessen Name wir natürlich nicht verraten dürfen, zeigte wahre Showtalente. Die Frage wer die heißere Nummer auf dem Eis ablegte wollen wir nicht beantworten. Wir sagen der Prinzengarde Schongau einen ganz recht herzlichen Dank und freuen uns auf das nächste Jahr.

Fotos: Florian Barnick

IMG_2035 [2048x1024] IMG_2128 [2048x1024] IMG_2138 [2048x1024] zeitung [2048x1024]