13.09.2015 - 10:17

Geheimes Trainingslager der Magdeburg Mammuts? …

DPA Pressemeldung: Magdeburg – Nach langer Recherche ist es einem Reporterteam gelungen ins geheime Trainingslager der Magdeburg Mammuts vorzudringen. Dieses soll sich unbestätigten Berichten zufolge im oberbayrischen Peiting befinden. Zwar hatte die Vereinsführung um Vorstand Christian Herrmann strengste Geheimhaltung angeordnet, dennoch ist einem der Spieler offensichtlich eine riesige Panne unterlaufen. Dieser trug versehentlich das offizielle Spielertrikot. Auf Anfrage war der Verein zu keiner Stellungnahme bereit. Man kann nur mutmaßen, dass heuer die Kollegen aus Magdeburg ihren ärgsten Ligakonkurrenten, die Saale Bulls, von der Tabellenspitze stürzen wollen. Erst im letzten Jahr musste man sich dem Erzrivalen im heimischen Eisdom denkbar knapp geschlagen geben.

Liebe Eissportfreunde, diese Pressemitteilung hat es natürlich so nie gegeben und ist von uns frei erfunden. Echt ist, dass es sich um das Spielertrikot der MM´s handelt, welches die EA Schongau beim Besuch der Kollegen aus Magdeburg überreicht bekommen hatte. So oder ähnlich könnte die offizielle Teamausstattung der Kollegen einmal aussehen. Und wer weiß, ob es nicht mal eine solche Pressemitteilung geben könnte.

Die Aufnahmen sind erst gestern in der Eishalle des ECP entstanden. Der junge Mann im Trikot wollte nicht weiter erkannt werden, was wir natürlich respektieren. Aus diesem Grund sind die Augen unkenntlich gemacht worden.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

MM 1 MM 2 MM 3