22.12.2018 - 16:25

Förderverein unterstützt Sternstunden

Weil es vor lauter fliegenden Teddybären a bisserl unterging, wollen wir heute noch einmal die Spende unseres Fördervereins beim Sternstunden Game des ESC Geretsried hervorheben.

Seit vielen Jahren unterstützt unser Förderverein unseren Nachwuchs sehr großzügig und trägt damit wesentlich zum Bestehen der Nachwuchsarbeit der EA Schongau bei. Die vielen Spendenaktionen und Spenden in der Vergangenheit sind aber auch ein Beleg, dass er immer Augen und Ohren offen hat, ob er sich auch anderweitig sozial engagieren kann. So wie aktuell beim Sternstunden Game des ESC Gerestsried, bei dem 150 ,- Euro übergeben werden konnten.

Das ganze ist allerdings nur möglich, wenn dem Förderverein die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, die durch den Verkauf von Fanartikeln und heißen Getränken, der Eislaufschule und durch Mitgliedsbeiträge erwirtschaftet werden.

Ihr könnt zu der großartigen Leistung ganz einfach beitragen, indem ihr zum Beispiel morgen Abend beim Heimspiel gegen den HC Landsberg am Stand des Fördervereins vorbeischaut. Neben heißen Amaretto und Punsch gibt es auch „Last Minute Weihnachtsgeschenke“. Neue Mitglieder sind natürlich auch gerne gesehen, die mit einem kleinen Jahresbeitrag, bei großen Gesten unterstützen können.

Scheckübergabe mit Schirmherr Korbinian Holzer, Sandra Henssler und Martin Resch  von der EA Schongau und den Schatzmeister des ESC Geretsried Dieter Krampert:

Vielen Dank an den ESC Geretsried für das Foto und die gelungene Aktion, bei der 5.000 Euro und ca 1.200 Plüschtiere gesammelt werden konnten.