14.01.2017 - 08:00

Fleischi´s Sportkiste eröffnet den WSV 2017 …

Der Winter ist zwar erst so richtig in Fahrt gekommen, aber es wird Zeit bereits jetzt an das bevorstehende Sommerhalbjahr zu denken. Könnte man meinen! Nun Eishockeyspieler sind jedoch keine Warmduscher und darüber hinaus schlaue Füchse. Der WSV beim Fleischi lädt eher dazu ein seine möglicherweise geschundene Ausrüstung zu ergänzen, denn die Eishockeysaison 2017/2018 hat quasi schon begonnen bevor die jetzige endet. Oder wie pflegte ein bayrischer Landesvater einst zu sagen: „ wenn Du in 10 Minuten am Hbf in München einsteigst bist Du sozusagen bereits in London gelandet bevor Du überhaupt am Flughaben MUC abgeflogen bist“. Na ja so ungefähr zumindest hatte sich der Ede das seinerzeit vorgestellt. Bis zum Fleischi braucht ihr kaum 10 Minuten und profitiert noch von coolen Rabatten bis zu 50% auf alle Eishockeyartikel. Was will man mehr?

Also einfach mal vorbeischauen, denn ein Besuch lohnt sich. Irgendwohin muss das Weihnachtsgeld ja schließlich, oder?

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Fleischi_Präsentation Angebot Eishockey-Januar 2017