23.05.2015 - 10:27

Etwas Großartiges wirft seine Schatten voraus …

Das die EA Schongau für Überraschungen mehr als bekannt ist sollte keinem ein Geheimnis sein. In der zurückliegenden Saison hat der Gesamtverein bewiesen, dass man sich als kleinerer Club nicht verstecken muss. Umliegende Vereine schauen mit großem Respekt auf das was bereits an Veränderungen realisiert werden konnte.

Wir können euch versichern, dass die EA Schongau seinem Motto „Wir wollen das!“ treu bleiben wird. Hinter den Kulissen wird bereits an dem großen Sommerprojekt im Rahmen einer Deutschlandaktion gearbeitet.

Involviert sind dabei folgende Personen:

1.Vorstand der Schongau Mammuts – Florian Raab

1.Bürgermeister der Stadt Schongau – Falk Sluyterman van Langeweyde

1.Vorstand Magdeburg Mammuts – Christian Herrmann

Mister Unbekannt

Diese Person können wir noch nicht benennen, denn diese weiß noch gar nicht, dass sie überhaupt dabei ist. Unser Bürgermeister, Falk Sluyterman van Langeweyde, wird die wichtige Aufgabe übernehmen diese noch namenlose Person in einem freundlichen Brief aus dem Schongauer Land zu überzeugen. Wir denken, dass er das auch schaffen wird.

Die Gesamtleitung des Projektes führt EAS Pressesprecher Uwe Hofmann, der die Grundidee zu diesem Projekt hatte. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen.

Man wird auf die Schongauer und Magdeburger Region schauen. Lasst euch überraschen. Das Redaktionsteam ist angehalten noch nicht konkret über dieses Projekt zu berichten, denn schließlich soll ja auch alles erst in „Trockenen Tüchern“ sein.

EAS Onlineredaktion …

Was planen diese Vier