19.07.2018 - 16:50

Einladung zum EAS Inline Discolauf…

Liebe Freunde des legendären EAS Discolaufs,

der Winter ist Gott sei Dank noch weit weg, aber wir haben es euch versprochen im Sommerhalbjahr einen alten Bekannten aus der Schublade zu holen. In den letzten Monaten hat sich einiges getan in unserem Wohnzimmer, dem Schongauer Eissportzentrum. Wir hatten über die Installation der neunen Lautsprechertechnik bereits berichtet. Es ist endlich soweit, denn die letzten Softwarearbeiten zum Soundcheck sind abgeschlossen. Und nun wird es Zeit die neue Technik auf die Probe zu stellen. Was würde sich da besser anbieten als einen Inline Discolauf auf die Beine zu stellen. Terminlich ist es schon fast etwas knapp geworden, denn mitunter ist das Eisportzentrum einfach belegt und viele Mitarbeiter sind im Sommerurlaub. Am Samstag, den 28.07.2018 ab 19:00 Uhr sieht es jedoch sehr gut für unser Vorhaben aus. Grünes Licht von der EAS Vorstandschaft haben wir bereits erhalten. Vielen Dank dafür.  

Haltet euch also besagten Termin frei und seid dabei, wenn es wieder heißt: Partyalarm im Eissportzentrum Schongau! Denkt ggf. an eine entsprechende Schutzausrüstung, falls ihr noch nicht ganz so sicher auf den Inlinern sein solltet.

Die Anschaffung, Installation und die vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wollen wir nicht vergessen und so ist es nur recht, dass wir einen kleinen Unkostenbeitrag erheben müssen, für den ihr sicherlich Verständnis habt. 2 Euro pro Nase sind wahrlich nicht zu viel, zumal ihr die ersten seid, die den neuen Sound erleben dürfen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch im Eissportzentrum Schongau.