23.05.2015 - 17:17

Ein Dankeschön von den Allgäu Rangers …

Heute Nachmittag erreichte die EAS Onlineredaktion ein ganz lieber Gruß aus Marktoberdorf von einem Altbekannten. Björn Michels übermittelte im Namen seiner Kleinsten ein großes Dankeschön an die EAS, die in der zurückliegenden Saison mit Personalunterstützung bei den eigenen Bambinis ausgeholfen hatte.

So konnte das 1.Turnier der Mäuse vom HC Marktoberdorf ausgetragen werden, bei dem man einen super vierten Platz erzielte. Nun bei genauerer Betrachtung war es eigentlich der 2.Platz, denn die zweit- und drittplatzierten Teams schnitten Punktgleich ab. Aber wer wird schon so genau rechnen, denn letztendlich zählte nur, dass alle Kids einen riesen Spaß hatten.

Die gegenseitige Unterstützung der Eishockeyclubs in der Region wird gelebt und das ist doch ein wunderschönes Zeichen dafür, dass der gemeinsame Sport verbindet.

Vielen Dank an Björn Michels für die schönen Hintergrundinformationen und die Freigabe der Bildrechte.

EAS Onlineredaktion …

HC Marktoberdorf