07.02.2017 - 10:47

EAS Wonneproppen Faschingseislauf Schlagerparty …

Irgendwann ist traditionell Schluss und auch heuer neigt sich die Eiszeit massiv dem Ende entgegen. Sie haben super durchgehalten unsere Kleinsten, die in den letzten fünf Monaten jeden Sonntag aufs Neue das Eissportzentrum Schongau gestürmt hatten. Für das Helferteam stets eine Herausforderung teilweise über 50 Kids pro Kursstunde zu bändigen, denn müde waren diese auf keinen Fall. Gut vielleicht der ein oder andere Helfer hatte durchaus Mal den Schlaf in den Augen. Spätestens nach der Trainingseinheit mit viel Gaudi und einem exzellenten Cateringangebot war auch die letzte Schlafmütze hellwach.

Für die anwesenden Eltern immer wieder eine Freude die Fortschritte ihrer Sprösslinge sehen zu können. Das Ende einer jeden EAS Eislaufschulen Saison ist auch gleichzeitig der Start in die Sommerpause für alle Beteiligten. Dieses Ende gestalten wir natürlich mit Pauken und Trompeten, denn eine große Abschlussparty haben sich alle verdient.

Zur letzten EAS Eislauflaufschule am 26.02.2017 dürfen sich alle und wir meinen wirklich alle verkleiden und so erscheinen wie sie es schon immer wollten. Musikalisch laden wir zur „Volle Pulle Mix Schlagerparty“ ein. Ihr denkt die Kleinen können nicht feiern, dann seid ihr schief gewickelt!

Unser Motto:

Kinder haltet eure Eltern fest, denn wer weiß, ob nicht Mama und Papa mal mit Schlittschuhen aufs Eis gehen und eine flotte Sohle aufs Parkett legen! An Leihschuhen soll es nicht mangeln.

Was das Helferteam rund um die EAS Wonneproppen Eislaufschule noch geplant hat dazu später mehr in den Onlineportalen der EA Schongau. Wir freuen uns auf euren Besuch. Natürlich gleich am kommenden Sonntag, wenn wir uns schon mal so ganz langsam auf das närrische Treiben einstimmen wollen.

EA Schongau – Wir lieben Partys!

EAS Onlineredaktion …

EAS Faschingseislaufschule