27.08.2016 - 10:31

EAS Weinfest – Manneskraft ist gefragt …

An alle Vertreter der männlichen Zunft sei gleich vorweg gesagt eure potente Stärke zwischen den Beinen ist hier ausnahmsweise nicht gefragt, denn diese sollt ihr natürlich nur bei euren Mädels mehr oder weniger unter Beweis stellen. Nein Spaß beiseite, der EAS Förderverein sucht dringend einige starke Burschen, die beim Auf- und Abbau für das Weifest helfen könnten.

Neben den Verkaufsständen muss auch die Bühne für unsere junge Band „JaMai“ im Eissportzentrum aufgebaut werden. Darüber hinaus wollen die Gäste auch irgendwo sitzen und ihr merkt es schon die Biergarnituren müssen ebenfalls ihren Platz in unserem Wohnzimmer finden.

Kurzum es gibt viel Arbeit bevor wir uns zusammen der ausgelassenen Feierlaune hingeben können.

Wie ist der Zeitplan?

  • Donnerstag, den 01.09.2016 um 16:00 Uhr Treffpunkt Städtischer Bauhof Schongau
  • Samstag, den 03.09.2016 ab 19:00 Uhr Feiern bis zum Abwinken
  • Sonntag, den 04.09.2016 Abbau der Festarena (Zeitpunkt folgt)

Es wäre eine echt coole Sache, wenn sich da ganz viele Freiwillige finden würden. Das Team um den EAS Förderverein kann diese Aufgabe nicht ganz allein schaffen. Also „Auf geht’s“!

Hinweis: Das Training der Teamgruppen EAS U19 & EAS U23 kann am Donnerstag, den 01.09.2016 nicht im Eissportzentrum stattfinden. Euch können wir viel lieber gleich für die Aufbauarbeiten gebrauchen. Ist ja auch so eine Art Training.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Weinfest Starke Burschen