27.03.2019 - 08:51

EAS U9 – Jahn- und Partner Cup 2019 …

Man könnte ja nun fast denken es wird nur noch in der DEL Eishockey gespielt, aber weit gefehlt, denn unsere Kleinsten können es einfach nicht lassen und sind noch voll im Rennen. Beim großen Jahn- und Partner Cup, der gleichnamigen Versicherungen- und Finanzdienstleistungen, ging es nochmals heiß zur Sache. Über 48 Stunden luden die Gastgeber des EV Königsbrunn zum Stelldichein. Zwei Tage waren nötig, denn folgende Teamgruppen traten untereinander an:

ESV Burgau, EV Augsburg, EHC Nürnberg, ESV Buchloe, ESV Kaufbeuren, SG Schongau/Peiting und die Sportsfreunde der Bulldogs Dornbrin.

Das da etwas geboten war kann sich jeder vorstellen. Unsere Bambini kämpften um jeden Punkt und konnten am Ende folgende Bilanz aufzeigen:

1.Spieltag: 1 Sieg / 2 Niederlagen = Platz 3

2.Spieltag: 1 Sieg / 1 Niederlage = Gesamtwertung im Abschluss Platz 7

Rundum ein schöner Abschluss der Eishockeysaison 2018/2019. Jetzt ist aber wirklich Sommerpause, obwohl man weiß ja nie. Diejenigen, die noch Lust auf Eis haben, sind bei den Sportsfreunden des BLZ Füssen ganz gut aufgehoben, denn nach wie vor finden dort öffentliche Publikumsläufe statt. Weitere Infos auf der Homepage des BLZ Füssen …