01.09.2015 - 14:24

EAS Sommerferienquiz – Die Auflösung …

Nach dem nicht gelösten Pfingstferienquiz sollte es wohl in den Sommerferien besser klappen. Gut die zusätzlichen Tipps haben offensichtlich auch dazu beigetragen. Die Fotoaufnahme, die einst im Dezember 2004 vom Hohenpeissenberg aus aufgenommen wurde zeigt ein wunderschönes Nebelmeer, welches den Blick auf die höchsten Erhebungen des Auerberges freigibt. Selbstverständlich liegt dieser genau 1055 Meter über NN.

Die richtige Lösung wurde insgesamt für drei Nachwuchsgruppen abgegeben. Im Einzelnen sind das unsere Bambini, Kleinschüler und die Schülergruppe. Hier ist es nicht entscheidend gewesen zu welchem Zeitpunkt der Tipp eingereicht wurde, sondern vielmehr galt der offizielle Einsendeschluss (Montag, der 31.08.15 um 24:00 Uhr).

Im Rennen sind daher die drei genannten Teamgruppen, die sich einem Losentscheid stellen müssen. Den genauen Termin teilen wir euch noch mit. Der 9.Oktober würde sich beispielsweise super anbieten, da hier unsere 1. ihr erstes Heimspiel  (Punkterunde) gegen den ESC Kempten absolviert.

Liebe Kids, ihr drückt bitte eure Eltern ganz lieb, denn sie haben für euch am Voting teilgenommen. Beim Losentscheid kann euch nur noch der Glückfaktor helfen.

EA Schongau –Wir leben Eishockey

EAS Onlineredaktion …

Auerberg