26.08.2015 - 14:28

EAS Sommerferienquiz – Bambini bis Schüler …

In den zurückliegenden Pfingstferien haben wir euch mit einem Ferienrätzel überrascht, welches leider nicht gelöst werden konnte. Der vermeintliche Hocker entpuppte sich als Lampenschirm. Die teilnehmenden Teams kamen um den netten Gewinn herum, den wir natürlich nicht verfallen lassen wollten.

Heute möchten wir euch mit einem netten Bild aus der Reserve locken. Die meisten von euch werden auf dem gezeigten Etwas schon gewesen sein.

Hier nun die zwei entscheidenden Quizfragen;

  • Wie heißt das abgebildete Etwas?
  • Wie hoch ist das abgebildete Etwas?

Wir finden eine lösbare Aufgabe. Die Eltern, insbesondere der kleineren Kinder, dürfen stellvertretend für die Gruppe, in der das entsprechende Kind spielt, einen Tipp abgeben. Die Lütten sind ja noch nicht auf Facebook vertreten.

Der Gewinn ist nach wie vor eine Gummibärchenschokokussparty + eine Kiste Spezi, damit alles so richtig lecker schmeckt.

Gebt einfach einen Tipp im Kommentar (Facebook) mit den zwei richtigen Lösungsantworten ab, sowie die Gruppe für die ihr votet. Viel Glück!

Einsendeschluss ist Montag, der 31.08.2015 um 24:00 Uhr.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

EAS Sommerferienquiz