28.08.2019 - 14:01

Das darf doch nicht wahr sein! Nur noch 3 Tage bis zum Grand Opening …

Liebe Eissportfreunde,

es ist fast so weit, denn die monatelange Vorbereitungszeit gipfelt in drei Tagen in einer rauschenden EAS Saisoneröffnungsfeier. Wie versprochen von unserer Seite die letzten Infos.

Wetter:

Nach kurzer Schwäche unseres Sommers am Donnerstag und Freitag kehrt dieser pünktlich zum Samstag zurück und beschert uns tagsüber Temperaturen um die 25°C. Das Gewitterrisiko sollte eher gering bleiben. Die Temperaturen im Eissportzentrum liegen am Abend bei angenehmen 20°C. Also alles gut! Übrigens: Nächste Woche wird es herbstlich!

Aufbauarbeiten:

Diese beginnen ganz aktuell heute Nachmittag und finden ihre Vollendung am Samstagvormittag.

Dankeschön:

Wir sagen Danke an alle Mitwirkenden, denn ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. An dieser Stelle senden wir einen sportlichen Gruß an die Onlinekollegen des ERC Lechbruck, die uns in der Werbung zur EAS Saisoneröffnungsfeier so tatkräftig unterstützt haben.

Aus dem Nähkästchen:

Wusstet ihr eigentlich, dass das Organisationsteam heuer die doppelte Menge an Bier geordert hat? Warum? Das könnt ihr euch hoffentlich selber beantworten.

Wusstet ihr eigentlich, dass es heuer Steno´s Coffee Shop gibt? Hier soll es nicht nur heißen Kaffee geben, sondern noch einiges mehr. Zwei nette Mädels sollen euch den Weg weisen.

Letzte Worte:

Lasst uns alle gemeinsam einen netten Partyabend miteinander verbringen. So jung kommen wir so schnell nicht mehr zusammen. Der Sommer ist zu Ende und die heißeste Zeit des Jahres beginnt. Starten wir unter dem Motto „Auf geht’s – Pack ma´s“ in die Eishockeysaison 2019/2020.

EAS Saisoneröffnungsfeier – der Countdown läuft! …