09.10.2022 - 08:42

EAS Publikums- und Discolauf – Heuer noch mehr Angebote!

Einen Publikumsmagnet stellen die öffentlichen Läufe der Eislaufabteilung Schongau jede Saison aufs Neue dar und so ist es umso erfreulicher, dass mit der aktuellen Saison das Angebot an Eiszeiten erweitert werden konnte. Das ehrenamtliche Angebot dieser Dienstleistung stößt damit aber auch an sein Limit! Das Team „EAS Publikumslauf“ freut sich daher um weitere Unterstützung aus eurer Mitte.

Für alle Freunde der heißen Kufen besteht in der laufenden Saison 2022/2023 folgendes Angebot der freien Eiszeiten zum engagierten Tanz auf der vermutlich größten Tanzfläche der Region! Gut gekühlt versteht sich.

  • Freitags 13:40 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Samstags: 13:30 Uhr bis 14:45 Uhr / 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Disco!)
  • Sonntags: 14:00 Uhr bis 15:20 Uhr

Bei diesem Angebot sollte für jeden etwas dabei sein. Für alle nicht so Geübten empfehlen wir das Anlegen einer persönlichen Schutzausstattung. Viel Spaß im Eissportzentrum Schongau.

Hinweis: Aufgrund der aktuell dynamischen Infektionslage kann es kurzfristig zu Störungen im Betriebsablauf der EAS kommen. Bitte in diesem Zusammenhang die Rubrik „Heute im Stadion“ auf der EAS Homepage beachten. Vielen Dank…

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team EAS Publikumslauf