07.09.2019 - 17:21

EAS Outlet Shopping – Ausrüstungsflohmarkt …

Es ist wieder soweit, denn gerade heute wurde das erste Wasser auf unsere unterkühlte Betonfläche aufgetragen. Die Kompressoren laufen auf Hochtouren und damit ist die Sache besiegelt. Die Eishockeysaison 2019/2020 startet nun endgültig. Zeit also sich ein nettes Spieleroutfit zuzulegen.
Möglichkeit dazu habt ihr am kommenden Montag, den 09.09.19 ab 18:00 Uhr. Jeder darf seine Ausrüstungsgegenstände mitbringen und zum Verkauf oder natürlich auch zum Tausch anbieten. Sammelpunkt ist die Kabine 1 und bei großer Resonanz zusätzlich die Kabine 2. Also nichts wie hin! Oder wollt ihr am Ende so ganz ohne auf dem Eis stehen? Klar nur die Harten kommen in den Garten, aber übertreiben wollen wir es dann auch nicht. Eine ordentliche Eishockeyschutzausrüstung ist wirklich wichtig, denn schließlich wollen wir euch gesund durch die Saison bringen.

Ein Hinweis in eigener Sache: Ein großes Dankeschön an alle Helfer der EAS Aktionstage. Ihr habt gestern und heute wieder eine super Arbeit geleistet. Schön, dass ihr dabei gewesen seid. In der Gemeinschaft geht halt vieles einfach leichter von der Hand …