16.02.2015 - 14:04

EAS Onlineauktion läuft auf vollen Touren …

Noch gut vier Tage ist Zeit, die im Onlineportal bereitgestellten Porträtaufnahmen unser Spieler der 1.Mannschaft für einen guten Zweck zu ersteigern. Aktuell haben wir bereits 209 Gebote erhalten und der Gesamtpreis der Auktion hat die 300 € Marke überschritten.

Luft nach oben wird sicherlich noch sein, denn eingefleischte Ebay Nutzer wissen, dass erst wenige Minuten vor Auktionsende das wahre Rennen beginnt. Das Auktionsende ist am Freitag, den 20.02. um 16:00 Uhr.

Die Höchstbieter bekommen im Anschluss eine E-Mail von Ebay mit dem Rechnungsbetrag, der bitte möglichst passend am Einlass des Eissportzentrums vor Spielbeginn beglichen werden soll.

Die offizielle Übergabe der Porträtfotos erfolgt im Eventprogramm des ab 20:00 Uhr stattfindenden Heimspiels der 1.Mannschaft. Über zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung freut sich das Team ganz besonders, denn jetzt kommen die Spiele, die über Alles oder Nichts entscheiden!

Die Aufmerksamen unter euch werden festgestellt haben, dass im Außenbereich noch ein junger Mann hängt, der gar nicht bei der Auktion angeboten wird. Was mit ihm geschieht berichten wir etwas später.

Ebay