16.11.2015 - 10:28

EAS Nachwuchs Spielrückblick – Sonntagsspiele …

EAS Knaben U14:

  • Im einzigen Sonntagsspiel des EAS Nachwuchs trafen sich zwei alte Bekannte. Gestern jedoch in umgekehrter Austragungsstätte. Unser EAS Knabenteam machte sich schon früh auf den Weg Buchloe. Spielerisch betrachtet wusste man sehr wohl was einen erwarten würde, denn erst am 01.11. spielten beide Gruppen im Eissportzentrum Schongau gegeneinander. Das Ergebnis damals 3:6. Nicht nur die Spielstätte wurde einfach gedreht sondern auch das Ergebnis, denn mit einer Auswärtsniederlage von 6:3 mussten unsere Knaben die Heimreise antreten. Ein schwer zu knackender Gegner, der nicht ohne Grund den ersten Tabellenplatz anführt. Oder? Nun das Ergebnis endete nur mit 6:3 Toren und das gegen den Tabellenführer, der immerhin mit 37:11 Toren sein Torverhältnis darlegt. Das Endergebnis zeigt aber auch, dass unser Knabenteam nicht schlechter in seiner Qualität geworden ist. Noch mehr Arbeitseinsatz muss an den Tag gelegt werden und schon werden die aktuell höherplatzierten Mannschaften ins Wanken kommen. Glaubt an das was ihr schaffen könnt, denn ihr seid eine scharfe Truppe. Da geht schon noch was. Unnötigerweise wurde erneut auf beiden Seiten gescheit hingelangt und das ein oder andere Foul ausgefochten. Das müsste nicht sein, zumal in dieser Teamgruppe noch das köperlose Eishockey gespielt werden soll. Die Strafzeiten waren dementsprechend.

EA Schongau – Wir leben Eishockey!

EAS Onlineredaktion …

Spielrückblick