04.01.2015 - 20:11

EAS Nachwuchs – Spielrückblick Sonntagsspiele…

EAS Jugend:

  • Eine leider peinliche Vorstellung bot heute unser EAS Jugendteam. Nachdem im 1.Drittel die Vorzeichen durchaus noch ganz gut aussahen wurde offenbar der Spielbetrieb ab dem zweiten Spielabschnitt quasi eingestellt! Eine Serie an Unkoordiniertheit eröffnete den Gästen aus Fürstenfeldbruck eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, die selbst im Überzahlspiel der EAS Jugend zweimal in Punkte verwandelt werden konnten. Nach Ausfall der Stammtorhüter musste sich Carina Bartsch aus dem EAS Kombiteam Schüler & Knaben dieser Herausforderung stellen und wurde leider viel zu oft von ihren Verteidigern allein im Regen stehen gelassen. Die Begegnung endete sicherlich zu Recht mit 0:10 Toren für unsere Gäste vom EV Fürstenfeldbruck.

Liebe Carina, Du hast deine Sache sehr gut gemacht. Mach dir keinen Kopf, denn an diesem Ergebnis trägst Du keine Schuld